Förderbescheid für Wiederaufbau mit Umtrunk


Am 05.01. wird uns um 17 Uhr der Förderbescheid für Wiederaufbau überreicht! Ina Scharrenbach (Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen) sowie Bürgermeister Axel Fuchs und die Presse werden anwesend sein. Da wir uns im Winter alle etwas weniger sehen, als in der Sommersaison: Nutzt die Gelegenheit um mal wieder Mitglieder im Verein zu treffen oder euch mit den Mannschaften im Clubheim zusammenzufinden. Es wird einen winterlichen Umtrunk geben (Punsch und Glühwein). Wir freuen uns über jeden der vorbeikommt und rege Teilnahme! Für die Planung bitten wir um kurze Anmeldung zum Event. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Clubheim

Donnerstag, 5. Januar 2023

17:00 Uhr


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!

25 Teilnehmer