News

Um die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen bitte wir unsere Gäste sich in eTennis zu registrieren!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr darüber, dass die Buchungen über unser neues Portal eTennis so gut anlaufen. 

An dieser Stelle möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass von nun an auch Gäste und Mitglieder von BW-Jülich sich über eTennis registrieren müssen, um die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen. 

Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch unsere Gastspielerregelung:

  • Jeder Gast zahlt pro Stunde 7 € und darf pro Saison 5-mal von dieser Regelung Gebrauch machen
  • Die Abrechnung der Gastgebühr erfolgt über das Mitglied, das den Platz mit dem Gast bei eTennis gebucht hat. Diesbezüglich werdet ihr im Laufe der Saison eine Sammelrechnung von uns erhalten. 
  •  Mitglieder von BW-Jülich spielen natürlich weiterhin im Rahmen der vereinbarten Kooperation kostenlos.
     

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit ansprechen.

Der Vorstand

 

Um die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen bitte wir unsere Gäste sich in eTennis zu registrieren!
User ImageFrank Büllersbach, 22. April 2021